 
				0001 - Paris / Grand Palais - 2 OSCA MT4
				 
				0002 - Paris / Grand Palais - Alfa Romeo 1300 GTA (1965)
				 
				0003 - Paris / Grand Palais - Alfa Romeo 1600 GTA (1965)
				 
				0004 - Paris / Grand Palais - Vorbereitungen / preparations
				 
				0005 - Paris / Grand Palais - Lotus Elan (1964)
				 
				0006 - Paris / Grand Palais - Renault 4CV (1952)
				 
				0007 - Paris / Grand Palais
				 
				0008 - Paris / Grand Palais - Ein Schotte in Paris / A Scottsman in Paris - MG A (1956)
				 
				0009 - Paris / Grand Palais - Sir Stirling Moss
				 
				0010 - Paris / Grand Palais - Ferrari 250 GT Lusso (1964)
				 
				0011 - Paris / Grand Palais - Ferrari 250 GTO (1962)
				 
				0012 - Chateau Fontainebleau - Ferrari 275 GTB (1966) / Alfa Romeo 1600 GTA (1966)
				 
				0013 - Chateau Fontainebleau - Porsche 906 (1966)
				 
				0014 - Chateau Fontainebleau
				 
				0015 - Chateau Fontainebleau  - Lotus XI (1958)
				 
				0016 - Chateau Fontainebleau - Ferrari 250 GT Berlinetta (1962)
				 
				0017 - Chateau Fontainebleau - Ford Mustang (1966)
				 
				0018 - Chateau Fontainebleau - Alfa Romeo 1600 GTA (1965) / Ferrari 250 GT Berlinetta (1960)
				 
				0019 - Chateau Fontainebleau - Porsche 906 (1966)
				 
				0020 - unterwegs / en route - Alfa Romeo 2000 GTV (1971)
				 
				0021 - unsere Presse-Giulia / our media car (Alfa Romeo Giulia 1300 SN (1977)
				 
				0022 - Aston Martin DB4 GT (1960)
				 
				0023 - Jaguar XK120 (1953)
				 
				0024 - Ferrari 275 GTB (1965)
				 
				0025 - Circuit Dijon-Prenois - Startaufstellung Gleichmäßigkeit Gruppe 1 / start grid regularity group 1
				 
				0026 - Circuit Dijon-Prenois - Ferrari 250 GT Berlinetta (1961) / Porsche 906 (1966)
				 
				0027 - Beaune - eiskaltes erwachen / bloody cold morning
				 
				0028 - Beaune - aufwärmen der Motoren / getting the engines running
				 
				0029 - Jaguar XK120 (1952) - kalter und nebeliger Morgen / cold and foggy morning
				 
				0030 - AC Cobra (1963) - kalter und nebeliger Morgen / cold and foggy morning
				 
				0031 - Alfa Romeo TZ1 (1965) - kalt verformt / cold distorsion
				 
				0032 - AC Cobra ( 1969)
				 
				0033 - Ferrari 275 GTB (1966)
				 
				0034 - Alfa Romeo 1900 CSS (1954)
				 
				0035 - Jaguar XK120 (1952) - kein Benzin mehr / running out of petrol
				 
				0036 - Ford Mustang (1967) - kurzer Service nach einer Sonderprüfung / quick check after a special stage
				 
				0037 - Ferrari 275 GTB/C (1966) - unterwegs auf Landstraßen / en route on back roads
				 
				0038 - zwei Giulias von 1977 und 1972 Seite an Seite / two Giulias of 1977 and 1972 side by side
				 
				0039 - OSCA MT4 "Siluro" (1949)
				 
				0040 - französische Landstraßen / french country roads
				 
				0041 - Zuschauer / Spectators
				 
				0042 - Ferrari 250 GT Berlinetta (1961) - unterwegs auf Landstraßen / en route on country roads
				 
				0043 - Porsche 356 (1962) - früher Morgen in Vichy / early morning in Vichy
				 
				0044 - Porsche 911 RS 2.7l (1973) / AC Aceca (1958) - Restart in Vichy um 07:00 Uhr / Restart in Vichy at 07:00 o'clock
				 
				0045 - tiefe Konzentration / fully concentrated
				 
				0046 - Alpine A110 1800 Gr.IV (Vichy am Morgen / early morning in Vichy)
				 
				0047 - Vichy - Volvo P123 Amazon (1967), Porsche 356 B (1961), Jaguar XK150 Roadster (1958)
				 
				0048 - Jaguar E-Type (1963), Alfa Romeo 1600 GTA (1965) - morgentliche Vorbereitungen in Vichy / early morning preparations in Vichy
				 
				0049 - Vichy - Citroën SM (1971)
				 
				0050 - Vichy - Alpine A110 1600 S (1972)
				 
				0051 - Vichy / Parc des Sources - AC Cobra (1963)
				 
				0052 - Circuit de Charade
				 
				0053 - Circuit de Charade 
OSCA MT4 Vignale Berlinatte (1953), Maserati A6 GCS (1954), OSCA MT4 "Siluro" (1949), Ferrari 250 GTO (1962)
				 
				0054 - Circuit de Charade
				 
				0055 - Circuit de Charade
AC Aceca (1958), De Tomaso Pantera (1971), Ferrari Dino 246 GT (1971), Ferrari 250 GT Lusso (1964)
				 
				0056 - Circuit de Charade - Porsche 356 C (1964), Lancia Flavia Zagato (1963)
             Start der 1. Competition Gruppe / start of 1st competition group
				 
				0057 - Mittagessen in Chateau St. Saturnin / Luch at Chateau St. Saturnin
             MG A ( 1956), Lancia Fulvia 1.3 HF ( 1967), Alfa Romeo Giulia Super (1969)
				 
				0058 - Mittagessen in Chateau St. Saturnin / Luch at Chateau St. Saturnin - Aston Martin DB4 GT (1960)
				 
				0059 - Mittagessen in Chateau St. Saturnin / Luch at Chateau St. Saturnin - 2 OSCA MT4 (1949, 1953)
				 
				0060 - Mittagessen in Chateau St. Saturnin / Luch at Chateau St. Saturnin
				 
				0061 - Mittagessen in Chateau St. Saturnin / Luch at Chateau St. Saturnin
				 
				0062 - Mittagessen in Chateau St. Saturnin / Luch at Chateau St. Saturnin
				 
				0062/1 - Mittagessen in Chateau St. Saturnin / Luch at Chateau St. Saturnin
				
				 
				0063 - Ziel der Sonderprüfung Sarran / finish of special stage Sarran
				 
				0064 - Ziel der Sonderprüfung Sarran / finish of special stage Sarran
				 
				0065 - Sarran - OSCA MT4 "Siluro" (1949)
				 
				0066 - Sarran - OSCA MT4 (1961)
				 
				0067 - Vater und Sohn Barthélémy in ihrem OSCA MT4, durchnässt aber lächelnd
             father and son Barthélémy in their OSCA MT4, soaked through but still with a smile in their faces
				 
				0068 - ein verregneter Tag / a rainy day
				 
				0069 - Morgengrauen in Brive / Dawn at Brive
				 
				0070 - Brive - Maserati A6 GCS (1954)
				 
				0071 - Brive - noch schlafen sie / still sleeping
				 
				0072 - Porsche 906
				 
				0073 - Ferrari 308 Gr.IV Michelotti (1980)
				 
				0074 - Porsche 910 (1967), AC Cobra (1969)
				 
				0075 - verschneite Cevennen / snowy Cevennes Mountains - Lotus Elan (1964)
				 
				0076 - verschneite Cevennen / snowy Cevennes Mountains - Ferrari 365 GTB/4 Gr.IV (1972)
				 
				0077 - Regen statt Schnee / rain instead snow
				 
				0078 - mehr Regen / more rain - Lotus XI (1958)
				 
				0079 - Jaguar E-Type, Porsche 910
				 
				0080 - Ferrari 365 GTB/4 Gr.IV (1972) - Driver: Nick Mason
				
				 
				0081 - Alfa Romeo Giulia Sprint GT (1964)
				 
				0082 - Alpine A110 1800 Gr.IV (1972) - Driver: Jean Ragnotti
				 
				0083 - nach einer verregneten Nacht, früher Morgen in Avignon (ungefähr 06:00 Uhr)
             after a rainy night, early morning in Avignon (about 06:00 o'clock)
				 
				0084 - Avignon - Warmlauf der Motoren / getting the engines running
				 
				0085 - Avignon - Porsche 910 (1967)
				 
				0086 - Avignon - OSCA MT4 (1961)
				 
				0087 - Porsche 904 GTS (1964)
				 
				0088 - AC Cobra mit schneebedecktem Mont Ventoux im Hintergrund
             AC Cobra with snow covered Mont Ventoux in the background
				 
				0089 - Alpine A110 1800 in Sault
				 
				0090 - Sunbeam Alpine (1953)
				 
				0091 - Ferrari Dino 246 GT (1970)
				 
				0092 - Fahrzeugparade des Oldtimer Clubs in Cuges Les Pines / line up of cars of the classic car club in Cuges Les Pines
				 
				0093 - Fahrzeugparade des Oldtimer Clubs in Cuges Les Pines / line up of cars of the classic car club in Cuges Les Pines
				 
				0094 - Fahrzeugparade des Oldtimer Clubs in Cuges Les Pines / line up of cars of the classic car club in Cuges Les Pines
				 
				0095 - Circuit Paul Ricard in Le Castellet
				 
				0096 - Circuit Paul Ricard in Le Castellet
				 
				0097 - Circuit Paul Ricard in Le Castellet - Kampf ums Siegerpodest / Battle for the winners rostrum
				 
				0098 - Circuit Paul Ricard in Le Castellet
				 
				0099 - Circuit Paul Ricard in Le Castellet - Schlangengrube / snake pit
				 
				0100 - Marseille - Ferrari Dino 246 GT (1971), Ferrari 250 GTO (1962)
				
				 
				0101 - Marseille
				 
				0102 - Marseille
				 
				0103 - Marseille - kleinere Blessuren halten einen nicht auf / one doesn't get stopped by small wounds
				 
				0104 - Marseille - Austin Healey 100/4 (1954)
				 
				0105 - Marseille - Jaguar XK120 (1952), Porsche 356 C (1964)
				 
				0106 - Marseille - CG Proto 548 (1972)
				 
				0107 - Marseille - Ludovic Caron and his black Cobra 289, Winner of the Competition Class